Eine AG per Überweisung oder bezahlen... Warum und Wieso?!

Welchen Vorteil haben Sie als Eltern?

• Sie müssen nicht extra einen Umschlag packen und ihrem Kind diesen Umschlag mit in die Schule geben.
  • Was Sie nicht mitgeben kann auch nicht verloren gehen :-) - Gerade verloren gegangene oder zu spät angekommene Umschläge waren in der Vergangenheit oft der Grund für Missverständisse.
  • Im Falle einer Rückerstattung sind sie ebenfalls nicht auf den Schulweg angewiesen. Das Geld wird ihnen zurück überwiesen.
  • Wenn ein Kind eine Absage zu einer AG bekommt, bekommen Sie diese Info zusätzlich per Mail
  • Das Geld ist schneller bei uns. Damit wird ihr Kind rechtzeitig bei der Belegung einer AG berücksichtigt

Welchen Vorteil haben wir als Verein?

• Wir müssen keine Umschläge mehr aus der Schule abholen bzw ihrem Kind mit nach Hause geben