Der Anmeldeschluss für das nächste AG-Heft rückt näher!

oben

Wir suchen noch Eltern die eine AG anbieten möchten!

Langsam aber sicher befinden wir uns auf der Zielgerade für das nächste AG-Heft. Bisher sieht das ganze eigentlich schon ganz gut aus und wir haben ca. 20 AGs beieinander. Das ist sehr erfreulich und wir sagen allen „Danke !“ die immer wieder aufs Neue ihre Zeit investieren!

Aber: Letztes Halbjahr hatten wir wieder enorm viele Anmeldungen und nicht immer war es möglich alle Anmeldungen zu bestätigen und wir mussten einigen Schülern absagen. Wenn es weniger AGs werden, wird das natürlich nicht besser.  Von daher:

Ziel ist es auch in diesem Halbjahr wieder 30 AGs anzubieten!!!

Wir freuen uns wenn ihr noch weitere AGs bei uns anmeldet und euch mit euren kreativen Ideen einbringt. Die Schüler lieben unsere AGs 🙂
AGs lassen sich ganz einfach online abgeben. Wer gerne Mails verschickt bzw. Zettel abgibt, darf dies natürlich gerne tun. Debby ist für das nächste Heft die Ansprechperson.

Anmeldeschluss ist der 14.12.

Nutzung der Gemeindehalle am 19.3.2016

Auch nächstes Jahr haben wir wieder einen Tag lang die Gemeindehalle exklusiv zu unserer Verfügung.
Falls jemand noch Lust hat am Samstag, 19.3. nachmittags in der Halle einen Hindernis-Parcours oder eine Trampolin-AG anzubieten, darf er sich gerne bei uns melden. Morgens werden wir wieder ein Fußball-Turnier veranstalten. Auch hier darf sich gerne noch jemand melden, der Michi (als Fußball-Laie) unterstützt.

Viele Grüße
Euer Eltern-AG-Team

unten