Einladung zur Mitgliederversammlung am 09.11.2021 // Der Förderverein braucht einen neuen Chef oder eine neue Chefin!

Am 9.11.2021 findet um 19 Uhr in der Schulküche die nächste Mitgliederversammlung statt. Alle Grundschul-Eltern und interessierten Personen sind ganz herzlich eingeladen. Die Mitgliederversammlung ist eine super Möglichkeit, den Verein, seine Arbeit und die Personen dahinter kennenzulernen.

Wichtigster Tagesordnungspunkt in diesem Jahr: Um auch weiterhin handlungsfähig zu sein, benötigt der Verein einen bzw zwei Vorsitzende. Ohne einen Vorsitzenden kann ein Verein nicht weiter bestehen. Was bedeuten würde, dass der Verein nach einem Jahr Übergangszeit aufgelöst wird.

Glücklicherweise hat sich eine Person bereit erklärt, für das Amt der 1. Vorsitzenden zu kandidieren. Voraussetzung ist aber, dass diese Person noch eine(n) 2. Vorsitzende(n) an ihrer Seite hat.

Bitte melden Sie sich bei Fragen oder Interesse im Vorfeld bei uns unter info@grundschule-aktiv.de